• Jobs Job bei Soennecken eG

Kundenberater / Support Agent (m/w) E-Commerce

Soennecken eG

Essen

Essen

Kundenberater / Support Agent (m/w) E-Commerce Soennecken eG Essen Zentraler Ansprechpartner für die Beratung der Fachhändler; Fehleranalyse und Bearbeitung von Vorgängen innerhalb des technischen Supports; Organisation der Support-Vorgänge in einem Ticketsystem; Betreuung der Onlineshops für unsere Fachhändler.

Wir Stärken Unsere Mitglieder Täglich Aufs Neue Denken Sie Heute Schon Gern An Morgen Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Einen Kunden­berater / Support Agent (m/w) E-commerce Für Den Standort Essen Ihre Aufgaben Zentraler Ansprech­partner Für Die Beratung Der Fachhändler Fehleranalyse Und Bearbeitung Von Vorgängen Inner­halb Des Technischen Supports Organisation Der Support-vorgänge In Einem Ticket­system Betreuung Der Onlineshops Für Unsere Fach­händler Unterstützung In Ecommerce-projekten Planung Und Durch­führung Von Fach­händler­schulungen (webinar) Erstellung Von Auswer­tungen Auf Daten­bank­ebene (ms Sql) Erstellung Von Dokumentation Und Schu­lungs­unterlagen Anpassungen An Html Und Css Ihre Qualifikation Technische Oder Kaufmän­nische Ausbildung Zusatz­qualifikation Im Bereich It / Ebusiness Wün­schens­wert Ausgeprägte Kunden- Und Service­orien­tierung Kenntnisse In Onlineshop- / Eprocure­ment-systemen Und Deren Prozessen Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Fehler­analyse Und Fehler­behebung Lösungs­orientierte Und Strukturierte Arbeits­weise Teamfähigkeit Eigen­verant­wortung Und Hilfs­bereitschaft Beratungs­kompetenz Auch Zu Komplexen Vorgängen Hohe Lern- Und Leistungs­bereitschaft Ihre Zukunft Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Immer Wieder Neue Aufgaben Und Erfahrungen Relmäßige Weiterbildung Das Klingt Für Sie Spannend Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unter­lagen An: : Kompetenz Rund Ums Büro Die Ist Mit 500 An­ge­schlos­senen Fach­händlern Die Größte Ver­bund­gruppe Der Büro­bedarfs­branche Gründet 1926 Arbeiten Heute Rund 300 Mit­arbeiter In Overath Für Den Ge­mein­samen Erfolg Wir Bieten Unseren Mitar­beitern Sehr Gute Arbeits­bedin­gungen Eine Gesunde Unter­neh­mens­kultur Und Ein Sicheres Umfeld Weitere Infor­mationen Finden Sie Online: Wwwde Techniker Kaufmann Marketing E-Marketing Online Marketing Kundenbetreuer Account Manager Techniker Kaufmann Marketing E-Marketing Online Marketing Kundenbetreuer Account Manager Kundenberater / Support Agent (m/w) E-Commerce Zentraler Ansprechpartner Für Die Beratung Der Fachhändler Fehleranalyse Und Bearbeitung Von Vorgängen Innerhalb Des Technischen Supports Organisation Der Support-Vorgänge In Einem Ticketsystem Betreuung Der Onlineshops Für Unsere Fachhändler Essen Techniker Kaufmann Marketing E-Marketing Online Marketing Kundenbetreuer Account Manager

Digital Commerce Advisor

E-Commerce Consultant (m/w/d)

Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mühldorf am Inn)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) (Rheinbach)